vertical-bar Meine Kunst / Was mich bewegt

Kunst, Natur, Menschen, Werte, dies alles, bewegt mich, treibt mich an.

Den Menschen, die Natur auf eine besondere “Art“ vorzustellen, ist mir ein großes Bedürfnis.

Dies ist auch der Grund, warum ich mit Baumrinde, Baumwurzeln und Holz arbeite, wie unendlich schön und fantasievoll unsere Natur wirklich ist.

Der Natur und somit auch den Menschen mehr Aufmerksamkeit, Ehrfurcht und Respekt entgegen zu bringen.

Denn wir leben in einer Zeit die so schnelllebig geworden ist, das die Menschen die Fähigkeit verlieren bzw. verloren haben, sich wieder mehr Zeit zu nehmen, für sich selbst, die Familie und Freunde, um Dinge ganz bewusst zu tun, zu empfinden, zu genießen , zu lieben.

Respektvoll, Ehrlich, Tolerant und Dankbar zu sein, im Umgang mit unseren Mitmenschen und mit unserer wunderbaren Natur, wir haben nur diese EINE !

Denn nichts gehört uns wirklich. Das Leben wurde uns geschenkt, und diese wunderschöne Welt auf der wir leben dürfen, ist uns nur zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe sehr, dass meine Kunst, vielleicht dazu anregen kann, wieder bewusster zu leben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Text zu lesen. DANKE !